Kontakt Impressum Sitemap

Team

"Ich konstruiere nicht irgendwelche Geheimnisse, die nur von Musikologen herauszufinden sind. Ich arbeite für die Ohren."
Kaija Saarihaho

Und genauso arbeitet das Studio-Team, unter der Leitung von Gerry Trecha.

Gerhard „Gerry“ Trecha
ist der Eigentümer des Tonstudios Golden Records in Bietigheim. Seit mehr als 35 Jahren steht er als Sänger und Bass-Gitarrist mit der Schlagerformation „Die Tops“ auf der Bühne, hat sich schon längst als Produzent, Musikverlags-Inhaber, Komponist, Texter und Sänger einen Namen gemacht. Gerhard Trecha spielt E-Bass und Saxophon. Bei Golden Records zeichnet er neben der Auftragsabwicklung, für Vor- und Nachbearbeitung von Musikstücken, Erstellen von Chorsätzen und Bass-Spuren verantwortlich. Zudem komponiert und textet er – auch gerne in Ihrem Auftrag.

Marvin Trecha
Der Mann für die Jungen Wilden bei Golden Records. Fette Beats, hämmernde Bässe und abgefahrene Sounds sind seine Passion. Seit Beginn seiner Ausbildung zur Fachkraft für Audiotechnik an der Eventakademie Baden-Baden, befasst er sich mehr denn je mit der kreativen Umsetzung neuartiger Musik-Ideen, mit Improvisation und Songwriting. Marvin Trecha spielt Klavier. Sein Ziel: Einen neuen Drive in die Musik zu bringen und Musiker der jüngeren Generation bei der hochwertigen und abwechslungsreichen Umsetzung ihrer musikalischen Ideen zu unterstützen. - Gerne auch in Ihrem Auftrag.